Glänzend sauber, strahlend rein
Unsere Geschichte, unser Weg
„Unsere Reise begann am 4. Oktober 2006 als Ein-Mann-Betrieb, und seitdem haben wir Höhen und Tiefen erlebt. Doch Aufgeben war nie eine Option“, so Michael Götze.
Heute ist die Gebäudereinigung Götze ein Mittelstandsunternehmen, das auf Termintreue, Regionalität, Kundennähe und einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort setzt. „Bei uns gilt: Ein kleiner Kunde ist genauso wichtig wie ein großer Kunde“, fasst Michael Götze zusammen.
Partnerschaft auf Augenhöhe
„Die Zusammenarbeit mit der Sparkasse spielt für uns eine bedeutende Rolle. Kurze Wege, persönliche Beratung vor Ort, eine Partnerschaft auf Augenhöhe sowie kompetente und unkomplizierte Beratung, alles Dinge die wir sehr schätzen. Genauso wie die Regionalität, denn das Geld, das die Sparkasse verdient, fließt direkt zurück in unsere Region.
Dem aktuellen Trend der weltweit steigenden Cyberkriminalität versucht die Sparkasse proaktiv entgegen zu treten. Nicht nur durch beständig aktualisierte Hinweise auf ihrer Internetseite, Kundenveranstaltungen zur Betrugsprävention, sondern auch durch direkte Nachfrage beim Kunden, wenn ungewöhnlichen Vorgänge auftreten. Ziel ist es, Schaden abzuwenden.“
Fokus behalten und umweltbewusste Zukunft mitgestalten
„Die Zukunft hält für uns so einige Herausforderungen bereit. Wir werden weiterhin in unsere Mitarbeiter investieren, um sie zu halten und neue zu gewinnen, denn unser Geschäft ist von engagierten Menschen geprägt. Zufriedene Kunden, sowohl aus dem öffentlichen als auch dem privaten Bereich, bleiben unser Fokus. Wir werden unsere vorhandenen festen Partnerschaften weiterhin pflegen.“
Auch Nachhaltigkeitsaspekte, wie die Installation einer PV-Anlage oder die Anschaffung von E-Fahrzeugen werden die Firma Götze begleiten. „Wir möchten damit eine umweltbewusste Zukunft aktiv mitgestalten“, fasst Michael Götze zusammen.
Foto: Michael Götze und sein Berater Daniel Herklotz (v. l.)
Lesen Sie mehr dazu auf unserer Webseite: Heimat gemeinsam gestalten.
Ihr Kommentar