3. Februar 2023

Beratungscenter Görlitz mit neuer Führung

Presse

Das Beratungscenter in Görlitz ist seit dem 1. November 2022 in neuen Händen. Anja Oley wechselte vom Beratungscenter Ebersbach-Neugersdorf nach Görlitz.

„Beruflich gesehen ist es für mich eine neue Chance“, freut sich Anja Oley. „Ich habe bereits viele Kunden kennengelernt. Besonders spannend finde ich dabei, dass die Mentalität in jeder unserer Filialen etwas anders ist.“

Anja Oley absolvierte ihre Lehre in der Sparkasse und ebnete ihren Weg in die Führungsetage nach ihrem Abschluss zur Betriebswirtin Finance & Management. Sie war bereits an verschiedenen Standorten als Leiterin tätig, z. B. in Olbersdorf, Zittau und Neugersdorf. Zudem arbeitet die 39-jährige regelmäßig an internen Projekten mit und engagiert sich auch außerhalb der Sparkasse ehrenamtlich im Aufsichtsrat der Zittauer Kindertagesstätten gGmbH sowie bei verschiedenen Sportveranstaltungen.

„Ich freue mich über die neue Aufgabe in Görlitz und die tolle Zusammenarbeit mit meinem Team“, so Anja Oley. „Mit Blick auf meine Kunden habe ich einen sehr ausgeprägten Service- und allumfassenden Beratungsgedanken. Mir ist es wichtig, dass sich unsere Kunden jederzeit gut aufgehoben fühlen und für alle Lebensbereiche bestens gewappnet sind.“

Die Filiale Görlitz ist einer der ältesten Standorte der Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien. Der erste Schalter der Stadtsparkasse Görlitz wurde am 6. Februar 1851 in der Langenstraße eröffnet. Seitdem sind die Beraterinnen und Berater der Sparkasse im Zentrum von Görlitz die persönlichen Ansprechpartner in allen Geldfragen für ihre Kunden.

3. Februar 2023

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zur Aktuell-Übersicht