24. Mai 2016

Noch keinen Ausbildungsplatz?

Die Prüfungen hast du so gut wie geschafft, aber du weißt noch nicht, was als nächstes kommen soll? Dann besuche doch den Insidertreff, die größte und erfolgreichste Ausbildungsmesse im Landkreis Görlitz.

Fast 150 regionale Unternehmen informieren dich am 28. Juni in der in der Messe- und Veranstaltungshalle Löbau rund um das Thema Ausbildung und zeigen dir vielfältige Möglichkeiten zur Berufsausbildung und Studium.

Du kannst dich gezielt bei Ausstellern über deinen Traumberuf informieren oder euch erstmal einen Überblick verschaffen. Ob Industrie, öffentlicher Dienst, Tourismus oder Ernährung und Gesundheit – es präsentieren sich viele unterschiedliche Bereiche. Eine Botschaft steht dabei ganz oben: Es lohnt sich, im Landkreis Görlitz zu bleiben und hier seine Berufskarriere zu starten.

Wie schon in den letzten Jahren unterstützt die Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien den Insidertreff finanziell und ist auch wieder mit einem eigenen Messestand vertreten, wo wir unsere Ausbildungsmöglichkeiten vorstellen.

Schau doch einfach mal vorbei und werde INSIDER! Wir freuen uns auf deinen Besuch! Weitere Informationen erhältst du hier.

24. Mai 2016

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zur Aktuell-Übersicht