1. Juni 2018

Starke Leistung: TSG Kraftwerk Boxberg Weißwasser e. V. gewinnt Preis

Ulf Mäkelburg, Wolfgang Petsch, Christian Herrmann, Ralf Hartleb (v. l.)

Am 31.05.2018 übergaben Ralf Hartleb und Ulf Mäkelburg in der Sparkassenfiliale Weißwasser die Urkunde und den Scheck über 2000,00 Euro an die stolzen Gewinner des 8. Platzes im bundesweiten Sportabzeichen-Wettbewerbs 2017 der Sparkassen-Finanzgruppe. Christian Herrmann und Wolfgang Petsch bedankten sich stellvertretend für den gesamten Verein.

Vom Ehrgeiz gepackt: „Wir stellen uns der Aufgabe wieder“, so Roland Pietsch, Vorsitzender der TSG. Das gute Abschneiden des TSG Kraftwerk Boxberg Weißwasser e. V. ist selbstverständlich der Ansporn, auch beim nächsten Mal wieder dabei zu sein und Bestleistungen zu zeigen.

Wir drücken schon jetzt die Daumen dafür. Sport frei!

Ausgezeichnet wurden bei dem bundesweiten Sportabzeichen-Wettbewerb 2017 der Sparkassen-Finanzgruppe besondere sportliche Leistungen und herausragendes Engagement. Bis zum 31. Januar konnten sportlich aktive Schulen und Vereine am Wettbewerb teilnehmen und sich somit die Chance auf sportbezogene Preisgelder in Höhe von insgesamt 100.000 Euro sichern.

Auch in diesem Jahr sucht der Deutsche Olympische Sportbund gemeinsam mit der Sparkassen-Finanzgruppe wieder besonders Engagierte für das Deutsche Sportabzeichen 2018: Anmeldungen sind hier möglich.

1. Juni 2018

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zur Aktuell-Übersicht