17. Mai 2018

Glückspilze ab jetzt mobil

Am vergangenen Samstag war es soweit. Der VfB Zittau e.V. empfing im heimischen Weinaustadion in der Landskron Oberlausitzliga den NFV Gelb-Weiß Görlitz e.V. (Endstand 5:0) und präsentierte in der Halbzeitpause offiziell den neuen Glückspilztransporter.

Bereits am 28. März 2018 war der neue Opel Vivaro durch Frank Hensel, Mitglied des Vorstandes der Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien, an den VfB Zittau e.V. übergeben worden. Am vergangenen Samstag nun bedankte sich der VfB mit kostenlosem Eintritt für die vielen Votingstimmen. Die Freude war groß, als der neue Opel Vivaro in der Halbzeitpause offiziell vom Glückspilz Winni an die Spieler übergeben wurde. Der VfB Zittau hatte dringend einen neuen Mannschaftskleinbus insbesondere für die Auswärtsspiele benötigt, da der alte doch etwas in die Jahre gekommen war.

Die Sparkasse wünscht allzeit gute Fahrt.

17. Mai 2018

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zur Aktuell-Übersicht