12. Juni 2018

Die Deutsche Nationalmannschaft steht schon in den Startlöchern – ihr auch?

PS-Lotterie WM-Tippspiel 2018

Nach dem Weltmeistertitel 2014 geht es dieses Jahr wieder in eine neue Runde in Russland. Vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 erwarten uns wieder einmal spannende Spiele, viele Tore und mitfiebernde Fans.

Ich bin Azubi im 1. Lehrjahr und sehr fußballbegeistert. Aus diesem Grund werde ich die WM zusammen mit meinen Freunden natürlich verfolgen. Auch in dieser Zeit spielt Public Viewing wieder eine große Rolle. Bei kühlen Getränken und frisch Gegrilltem wird viel diskutiert, ob die Aufstellung den Vorstellungen der Fans entspricht oder wen sie gern spielen sehen wollten. Ich werde unsere Nationalmannschaft auch beim Public Viewing in der Landskron-Brauerei Görlitz unterstützen und laut mitfiebern.

Unsere Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien bietet zusätzlich zu unseren Deka WM-Zertifikaten ein kostenloses Tippspiel der PS-Lotterie an. Registriert euch jetzt unter folgendem Link und sichert euch somit eine Chance auf tolle Gewinne.

Platz 1 erhält ein Fußball-Fans-&-Friend- Set im Wert von 1.100 €. In diesem Paket befinden sich ein Kickertisch, Gutscheine für einen Grill von Weber, ein Gartenpavillon, eine Bierbank-Garnitur und erfrischende Getränke sowie Leckeres zum Grillen. Von Platz 2 bis Platz 30 verlosen wir einen Kickertisch und ein PS-Lotterie-Jahreslos. Ebenso vergeben wir unter den richtig Tippenden bei jedem deutschem Sieg ein PS-Jahreslos.

In unseren Sparkassenfilialen findet ihr bereits einige tolle Dinge, die euch auf die Fußball Zeit einstimmen. Klatschpappen, Spielpläne, aber auch Zeitungen mit aktuellen Informationen zu verschiedenen Mannschaften könnt ihr euch gern bei uns abholen.

12. Juni 2018

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zur Aktuell-Übersicht