29. Mai 2018

Insidertreff Löbau: Den eigenen Weg finden und Karriere planen

Noch keine Idee, wie es nach der Schule weitergehen soll? Fast 19.000 verschiedene Studiengänge in Deutschland und dazu knapp 330 weitere anerkannte Ausbildungsberufe stellen euch Tag für Tag vor die Qual der Wahl. Um endlich hinter die Fassaden blicken zu können und Insider zu werden, findet am 2. Juni 2018 wieder der Insidertreff in Löbau statt!

Rund 160 regionale Unternehmen informieren an diesem Tag über ihre Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten. Du kannst dir ein umfassendes Angebot einholen, welches dir in deiner Berufswahl weiterhelfen wird und mit den Unternehmen in entspannter Atmosphäre statt beim starren Bewerbungsgespräch in den ersten persönlichen Kontakt treten.

Ein kostenloser Bewerbungscheck, kostenlose Bewerbungsfotos sowie viele Mitmachangebote und Aktionen zum Ausprobieren runden das Angebot der Ausbildungsmesse ab.

Wir als Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien sind natürlich auch dieses Jahr wieder mit dabei. Du kannst all deine Fragen rum um die Ausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau und zum dualen Studium der Finanzwirtschaft an diesem Tag loswerden. Unsere Ausbildungsleiterinnen werden Fragen rund um das Thema Bewerbung oder Vorstellungsgespräch beantworten und euch erste Insiderinformationen geben. Während unserer Ausbildung konnten wir Azubis bereits Insider werden. Wir möchten unsere Eindrücke gern mit euch teilen und freuen uns mindestens genauso auf eure Fragen.

Interesse geweckt? Dann kommt vorbei und werdet INSIDER. Wir freuen uns auf euch!

29. Mai 2018

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zur Aktuell-Übersicht