29. Oktober 2014

Notfallübung in der Filiale Berliner Straße 64 der Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien

Am 29.10.2014 wurde gegen 14 Uhr eine Notfallübung in der Sparkassen-Filiale auf der Berliner Straße in Görlitz durchgeführt.

Die Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien informiert darüber, dass am Mittwochnachmittag in der Filiale auf der Berliner Straße eine reguläre Notfallübung gemeinsam mit der Feuerwehr der Stadt Görlitz durchgeführt wurde. Dabei wurde ein Brand simuliert und das Gebäude innerhalb von etwa 5 Minuten geräumt.

Die Verantwortlichen der Sparkasse und der Feuerwehr sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Übung.

29. Oktober 2014

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zur Aktuell-Übersicht