16. September 2014

Schnelle Zusage – in Ruhe bauen!

Gerade bei größeren Investitionen möchte so mancher schnell Gewissheit haben – mitunter kann auch für Bauherren und Immobilieninteressenten deshalb eine schnelle Entscheidung von Bedeutung sein. Gut zu wissen, dass die Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien seit dem 15. September 2014 eine Zusage innerhalb von 24 Stunden anbietet.

Ein aktuell äußerst attraktives Zinsniveau, solide Aussichten oder eine Immobilie als (zusätzliches) Fundament für die private Altersvorsorge: es gibt zahlreiche Argumente dafür, dass es jetzt besonders günstig und aussichtsreich ist, sich um die eigenen vier Wände individuell Gedanken zu machen, oder eben auch konkretere Pläne.

Zumal unsere Kunden dabei auf schnellen Service vertrauen können. Seit dem 15. September bieten wir als Sparkasse eine 24h-Zusage zur Baufinanzierung an. Vorausgesetzt, wichtige Bedingungen sind erfüllt, alle erforderlichen Informationen liegen vor und Sie wünschen diesen Service.

Schließlich kann man mit dem Bau oder Erwerb einer Immobilie alles richtig machen, aber eben davor und dabei auch vieles falsch. Deshalb ist es so wichtig, sich rechtzeitig mit dem Thema zu beschäftigen und sich über die Anforderungen (Stichwort: Eigenkapital) und die damit verbundenen Verpflichtungen im Klaren zu sein. Dabei helfen Experten der Sparkasse und zahlreiche Online-Portale. Denn ob die Sicherung von Fördergeldern, die rechtzeitige Beantragung von Fördermitteln, regionale und kommunale Bedingungen und Unterstützung bis zu Aspekten des Denkmalschutzes, „Wohn-Riester“ und Steuervorteilen – das Spektrum von Fallstricken oder Chancen ist immens.

In einem extra Ratgeberbeitrag werden wir Ihnen demnächst weitere wichtige Details zur staatlichen Förderung von Immobilienerwerb oder Baufinanzierung vorstellen.

16. September 2014

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zur Aktuell-Übersicht