27. Oktober 2016

VW-Transporter wird verlost – wir geben deinem Verein neuen Antrieb

Ihr kennt einen Verein bzw. seid selbst in einem Verein, der in dem Gebiet der Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien aktiv ist und einen geräumigen VW-Bus gut gebrauchen könnte? Dann aufgepasst:

Getreu dem Motto „Glückspilze on Tour“ wird die Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien noch in diesem Jahr einen VW-Transporter im Wert von über 30.000 € verlosen. Damit möchten wir die Mobilität der Vereine unserer Region unterstützen.

Der geräumige 9-Sitzer wird jeweils zur Hälfte von der Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien und von der Lotteriegesellschaft der Ostdeutschen Sparkassen mbH finanziert. In den letzten Jahren hatten bereits der Deutsche Kinderschutzbund – Ortsverband Zittau e.V. sowie die Station für Technik, Naturwissenschaften, Kunst Weißwasser e.V. das Glück und konnten sich über solch einen Transporter freuen.

Um sich im nächsten Jahr auch keine Sorgen mehr über den Transport zu Veranstaltungen, Sportevents oder Vereinsunternehmungen etc. machen zu müssen, brauchen interessierte Vereine dem Glück nur einen Anstoß zu geben. Teilnehmen kann jede gemeinnützige Organisation, die bei uns im Geschäftsgebiet tätig ist. Die Anmeldung erfolgt über unsere Internetseite mit dem Anmeldeformular und ist ab dem 1. November 2016 den gesamten Monat über möglich. Der Gewinner wird am 2. Dezember ab 18:00 Uhr bei der Eröffnung des Christkindlmarktes in Görlitz durch einen Vertreter des Vorstandes, unseren Glückspilz Winni und das Christkindl ausgelost.

Sagt uns mit eurer Anmeldung, warum ausgerechnet ihr einen solchen Transporter benötigt und stellt euch uns vor!
Jedem Teilnehmer bietet sich mit einem kreativen Text und einem schönen Foto auch die Chance, auf unserem Blog vorgestellt zu werden.
Das Formular muss inklusive Foto an folgende Adresse geschickt werden:

per E-Mail: glueckspilze[at]spk-on.de

per Post: Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Grundsatzfragen
Frau Kirsten Müller
Frauenstr. 21
02763 Zittau

Also los geht’s! Schnell HIER anmelden, Teilnahmebedingungen lesen und ein „Glückspilz“ werden!

27. Oktober 2016

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zur Aktuell-Übersicht