2. November 2016

Lichterglanz in der Sparkasse

Nun ist es schon wieder soweit – die Winterzeit hat begonnen und es wird um 16:00 Uhr schon langsam dunkel. Aber noch nicht am vergangenen Samstag in Görlitz – dort war die Innenstadt bis spät in den Abend voller Lichter und Glanz, ganz hell erleuchtet …

Am Samstag, dem 29.10.2016 erstrahlte die Görlitzer Innenstadt im Rahmen der siebten Auflage des Lichterglanzfestes in einem ganz besonderen Licht. Auch in diesem Jahr konnte der Aktionsring Görlitz e.V. dabei mit der finanziellen Unterstützung der Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien rechnen.

Die Geschäfte öffneten ihre Türen auch nach 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Die Stadt war gefüllt mit Menschen voller guter Laune, einem Glühwein in der Hand auf der Suche nach Kleidung, Büchern oder den ersten Weihnachtsgeschenken. Zu diesem Anlass hatte auch das Team der Sparkassenfiliale Berliner Straße seine Tore geöffnet. Auch unser Glückspilz WINNI war für so manches Selfie zu Besuch, welches die Besucher als Erinnerung gleich mit nach Hause nehmen konnten.
Außerdem drehte sich das Glücksrad und Dosen konnten abgeworfen werden. Natürlich gab es dabei etwas zu gewinnen. Wer nicht so viel Glück hatte, ging mit einem kleinen Trostpreis nach Hause. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Die beliebten Heimatkalender der Sparkasse konnten auch an diesem Abend für einen guten Zweck mit einem kleinen Zusatzgeschenk erworben werden.

Alles in allem war es wieder ein gelungener Abend und die Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien freut sich auf eine hoffentlich erneute Veranstaltung im nächsten Jahr!

2. November 2016

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zur Aktuell-Übersicht