27. Juli 2021

Wiedereröffnung Filiale Reichenbach: Ein voller Erfolg

Ab heute empfängt das Team der Filiale Reichenbach ihre Kunden wieder persönlich. Bürgermeisterin Carina Dittrich gratulierte der Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien zur Wiedereröffnung der Filiale Reichenbach und betonte, dass die Filiale eine wichtige Anlaufstelle für die Bürgerinnen und Bürger ist.

Der erste Kunde wurde mit einem Blumenstrauß empfangen und er überraschte Vorstandsmitglied Grit Fugmann und Anlageberater Hagen Ulbrich mit seinem mindestens 80 Jahre alten gut aufbewahrten Sparkassenbuch, welches er extra mitbrachte, um seine Verbundenheit mit der Sparkasse zu zeigen.

Nach dem Umbau wirkt die Filiale offen und modern. Die Möbel sind in warmen Holztönen gehalten und verschiedene Sitzgelegenheiten laden zum Austausch sowie Verweilen ein. Das besondere Highlight der Filiale sind die beleuchteten regionalen Motive an den Wänden. Diese zeigen die idyllische Kirche im Ort und das beeindruckende Schloss Krobnitz.

Neu ist, dass Ein- und Auszahlungen ab sofort am Geldautomaten im SB-Bereich möglich sind. Dieser ist täglich von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr geöffnet. Die Filiale selbst öffnet immer dienstags und freitags. Zusätzlich können montags bis freitags in der Zeit von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr individuelle Beratungstermine vereinbart werden.

Zittau, 27. Juli 2021

27. Juli 2021

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zur Aktuell-Übersicht