27. Februar 2015

Beratungszeiten nach Wunsch!

„Als Montagearbeiter bin ich von Montagmorgen bis Freitagnachmittag unterwegs. Meine Bankgeschäfte erledige ich zwar größtenteils online, aber ab und an gibt es dann doch Fragen, über die ich gerne persönlich mit meinem Berater vor Ort reden möchte,“ sagt Bernd M. „Gerade als junge Mutti ist es nicht so einfach, alles unter einen Hut zu bekommen. Das Planen und Vereinbaren von festen Terminen ist da gar nicht so leicht,“ meint Antje W. Kein Problem für die Beraterinnen und Berater der Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien, denn wir stehen unseren Kunden jeder Zeit flexibel zur Seite.

Vielen Berufstätigen ist es nicht möglich, einen Beratungstermin im Rahmen der regulären Öffnungszeiten zu vereinbaren. Die hohe Nachfrage nach Beratungsterminen in den späteren Stunden der Dienstag- und Donnerstagnachmittage verdeutlicht das. Die Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben es sich zum Ziel gesetzt, dann für den Kunden da zu sein, wenn dieser die Kompetenz seines Beraters benötigt. Unabhängig von den Öffnungszeiten der jeweiligen Filiale bieten die Beraterinnen und Berater der Sparkasse ihren Kunden die Möglichkeit, individuelle Wunschtermine zu vereinbaren.

Zum Jahresbeginn verlängerte die Sparkasse außerdem die Öffnungszeiten der Filiale Neugersdorf. Diese ist nun jeden Freitag bis 16 Uhr für ihre Kunden geöffnet. Insbesondere Pendler und Montagearbeiter nehmen das neue Angebot mit Freude an, so die Mitarbeiter der Filiale. Auch bezüglich der Beratungstermine nach Wunsch spiegelte die Neugersdorfer Filiale positive Erfahrungen wider. So nutzen die Kunden dort bereits seit langem die Möglichkeit, ihre Sparkassentermine morgens vor Arbeitsbeginn, abends nach 18 Uhr sowie hin und wieder auch an einem Samstag zu vereinbaren.

Gern gehen unsere Berater auch auf Ihre Wünsche ein.

27. Februar 2015

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zur Aktuell-Übersicht