4. Dezember 2015

Sparkassenfiliale Mücka wieder geöffnet

Die Filiale der Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien in Mücka ist wieder für den regulären Kundenverkehr geöffnet. Die Renovierungsarbeiten im Erdgeschoss der Filiale konnten dank der zügigen Arbeit der Handwerker schneller abgeschlossen werden als erwartet.

Kassengeschäfte und Serviceberatungen im Erdgeschoss sind wieder möglich. Vereinbarte Beratungstermine finden bereits seit dem 17. November wieder im Gebäude statt. Der Kontoauszugsdrucker wurde ebenfalls in die Filiale versetzt und kann im Rahmen der Öffnungszeiten* genutzt werden. Auf Grund von langen Lieferzeiten kann ein neuer Geldautomat voraussichtlich erst Ende Januar eingebaut werden. Die Selbstbedienungszone bleibt daher bis auf weiteres geschlossen.

Am 12. November wurde der Geldautomat der Filiale Mücka aufgesprengt. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 48.000 €.

* Öffnungszeiten der Filiale Mücka
Mo – Fr 8.30 – 12.00 Uhr
Mo 13.00 – 16.00 Uhr
Di + Do 13.00 – 18.00 Uhr

4. Dezember 2015

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zur Aktuell-Übersicht