10. November 2015

Görlitz im Lichterglanz

Am 30. Oktober 2015 erstrahlte die Görlitzer Innenstadt im Rahmen der sechsten Auflage des Lichterglanzfestes in einem ganz besonderen Licht. Auch wir haben uns an diesem schönen Abend beteiligt und unsere Filiale zum Strahlen gebracht.

In tiefrotes Licht getaucht erstrahlte unsere Filiale Berliner Straße innen wie außen. Innen boten die Mitarbeiter an verschiedenen Ständen Kinderschminken, Softkegeln, Glücksraddrehen, Snacks und Getränke sowie unsere Heimatkalender für einen guten Zweck an, was sich bei allen sehr großer Beliebtheit erfreute. Gleichfalls sehr beliebt waren die LED-Luftballons und die leuchtenden Knicklichter, die die Mitarbeiter im Auftrag des Händleraktionsringes an die Kinder verteilten und mit denen sich diese dann selbst schmückten.

Aber der absolute Star des Abends war Glückspilz WINNI von unserer Sparkassenlotterie. Sobald er sich drinnen oder draußen zeigte, war er sofort von kleinen Kindern und auch Erwachsenen umringt, wurde gedrückt und massenhaft fotografiert. Und Glück bringt er sicherlich all denen, die gleich ein PS-Los gekauft haben…

Außerdem feierten wir an diesem Tag den 90. Weltspartag. Dieser war ein gelungener Ausklang der Aktionswoche unseres Investment-Partners, der Deka-Gruppe, zum Thema „Anlegen statt stilllegen“.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für den gelungenen Abend!

10. November 2015

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zur Aktuell-Übersicht